St. Martin

Am Donnerstag, 10. November 2022, trafen sich die Kinder der Affenbande 1b mit ihren Eltern um 17 Uhr im Schulhof der Leopoldschule. Einen Tag später traf sich die 1a. Die Kerzen in den mit Igeln selbst bemalten Laternen wurden angezündet und der Zug ums Häuserquadrat konnte beginnen. Auf dem Weg wurden kräftig Martinslieder gesungen. Zurück im Hof wurde die Geschichte von Kindern vorgespielt und alle Kinder freuten sich über eine Martinsgans, die selbstverständlich geteilt wurde. Anschließend konnten Eltern und Kinder den leckeren Kinderpunsch genießen. Die Kinder hatten dann Zeit zum Spielen und die Erwachsenen unterhielten sich. Leider war der schöne Abend viel zu schnell vorbei.

Leopoldschule Karlsruhe • Leopoldstraße 9 • 76133 Karlsruhe • Tel. 0721 / 133-4695 (Sekretariat) • Fax. 0721 / 133-4372 • Email. poststelle@leopoldschule-ka.schule.bwl.de